Haben Sie etwas im Bus verloren?
In einem öffentlichen Transportmittel einen wichtigen Gegenstand zu verlieren, kann sehr ärgerlich sein.
Unser Fahrpersonal prüft nach der Fahrt, ob Gegenstände liegengeblieben sind. Daher besteht die Möglichkeit, dass Ihr Gegenstand vom Fahrpersonal gefunden oder von einem ehrlichen Fahrgast abgegeben wurde. Die Fundsachen werden regelmässig der SBB übergeben.
Bitte wenden Sie sich daher an den Fundservice der SBB, um Ihren Gegenstand zu suchen. Wir drücken Ihnen die Daumen!
easyfind auf dem SwissPass – jetzt aktivieren
Ab sofort steht Ihnen als SwissPass-Nutzer der Service easyfind zur Verfügung. Damit wird aus einer vielseitigen Karte auch ein smarter Verlustschutz. Mit der Aktivierung des Services profitieren Sie ein Jahr lang kostenlos von easyfind: Damit finden Ihr Portemonnaie und andere persönliche Wertgegenstände im Verlustfall rasch zu Ihnen zurück, denn WilMobil mit den weiteren Partnern und über 900 Fundbüros können im Fall des Fundes unmittelbar mit Ihnen Kontakt aufnehmen.